Run the Lake 2021

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder bei Run the Lake als Partner dabei zu sein!

[dt_sc_clear]

Unser Online Beratungsformular haben wir extra für euch angepasst. Mit der Eingabe eurer Startnummer sichert ihr euch beim Laufschuhkauf einen Nachlass von 10% und das limitiere Laufladen Multifunktionstuch. Nur so lange der Vorrat reicht!

[dt_sc_clear]

Der Button leitet euch auf das Beratungsformular weiter:

[dt_sc_clear]

[dt_sc_button type=“type1″ iconstyle=“no-icon“ htext=“Run the Lake“ link=“https://leipziger-laufladen.centrum-warenhaus.de/pages/finde-deinen-laufschuh-rtl“ size=“xlarge“ target=“_blank“]Run the Lake [/dt_sc_button]

[dt_sc_clear]

Um im Online Shop den 10% Vorteil (auf Schuhe und Textilien) zu bekommen, nutzt ihr bitte den Rabattcode RTL21. Dieser ist natürlich nur in Verbindung der eignen, personengebundenen, gültigen Run The Lake Startnummer anwendbar und wird entsprechend von uns geprüft.

[dt_sc_clear]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert