Schuhtestergebnis 2020 – True Motion Aion

Der neue bequeme Aion des deutschen Start-Up True Motion begeistert nicht nur die Experten![dt_sc_clear]


[dt_sc_clear]Ein Spa für deine Füße. Lass dich begeistern vom butterweichen, sanften Abrollen, spüre die bewegungsnatürliche Stabilität und Sicherheit in deinem ganzen Körper und erlebe den berühmten Trampolin-Effekt beim Abdruck.
Umschlossen von einem weichen und anschmiegsamen Obermaterial mit Halt genau an den richtigen Stellen wird deinFuß mit Freude laufen. Der nagelneue U-TECH Aion ist ein echtes Wunderkind. Er verbindet neueste biomechanischeErkenntnisse mit einem noch nie da gewesenen Laufgefühl von Komfort und Sicherheit. Probier es aus, wir sind sicher, du wirst sagen: himmlisch!
[dt_sc_clear]
Man könnte den Aion als „Luxusversion“ des Nevos bezeichnen. Er bietet einen erhöhten Komfort: Mehr

(2 mm) innovativer full-length U-TECHTM Foam und eine neue Einlegesohle sorgen für mehr Dämpfung und Responsivität, der Vorfuß ist etwas weicher und dank unserer innovativen full-length U-TECHTM Technologie und einer gänzlich neu konstruierten 3D-MotionBridge, die Vorfuß und Rückfuß miteinander koppelt, ist das Abrollen noch harmonischer und runder. Auch haben wir die Passform optimiert. Ein neu konzipiertes, doppellagig engineertes Meshmaterial sorgt im Schaft für eine perfekte Passform und Atmungsaktivität.

[dt_sc_clear]

Ab sofort im Leipziger Laufladen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert