Laufreise – New York Marathon 2020

Einmal Finisher des faszinierendsten aller Marathons, dem TCS New York City Marathon, sein.
Erfüll´ dir deinen Traum und starte mit über 60.000 Läufern auf eine Strecke, die durch die fünf Stadtteile Staten Island, Brooklyn, Queens, Bronx und Manhattan führt um schließlich in den Central Park einzulaufen. Und die Begeisterung der Menschen entlang der Strecke ist bereits legendär!

Auch in 2020 werden wir euch wieder mit unserem Reiseanbieter-Partner Grosse Coosmann Sportreisen ein exklusives und breit gefächertes Reiseprogramm zum New York Marathon anbieten. Wir wählen unsere Hotels vor Ort sorgfältig aus und besitzen das nötige know-how um euch unvergessliche Tage bei der Teilnahme in der Weltmetropole New York City zu garantieren. Cro-Co ist seit nunmehr 30 Jahren lizenzierter und autorisierter Partner der New York Road Runners (NYRR).

Unser Yew York Guide Uwe durfte schon 9x den NYCM laufen. Wenn ihr also Interesse an einer Teilnahme zum NY-City-Marathon habt, meldet euch einfach hier. Uwe lädt regelmäßig zu „Reisegruppen“ Treffen ein und kann euch schon im Vorfeld in gemütlicher Atmosphäre bei allen Fragen zur Reise Rede und Antwort stehen.

Hier findet ihr das aktuelle Prospekt für die Reise zum New York City Marathon!

Prospekt_NYCMarathon_2020

hier noch der Prospekt von 2019:

Prospekt_NYCMarathon_2019

2018
2017
2018

Für den Jubiläums Lauf 2020 gibt es es eine neue Kollektion!

Noch ein Nachtrag. So eine Laufreise ist eine beachtliche Investition. Umso wichtiger ist es, das ihr euch entsprechend absichert, falls doch etwas dazwischen kommen sollte. Hier können wir das Angebot unseres Partners Agater & Klisa GmbH empfehlen:

8 thoughts on “Laufreise – New York Marathon 2020

      1. Hallo Freunde

        Hab 2020 meinen 40igen Geburtstag und würde mir gerne den New York Marathon wunsch erfüllen. Habt Ihr eine Idee wie ich das noch schaffe?

        Lg Alex

  1. Mahlzeit.

    Wollte mal anfragen ob noch 1 Platz für einen Läufer für den new york marathon 2020 verfügbar ist?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Peter Meisel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert