Partner/in für den Gore Tex Trans Alpine Run gesucht

Wir haben eine Anfrage von Sportfreund Rainer Richter bekommen, die wir gerne an euch weitergeben:

[dt_sc_clear]

Suche Partner oder Partnerin für den Goretex Trans-Alpine Run (TAR)

[dt_sc_clear]

Für den TAR 2016 suche ich einen oder eine Partner(-in).

[dt_sc_clear]

Zur Vorstellung:

[dt_sc_clear]

Ich bin 65 Jahre und wäre damit wieder einer der ältesten Teilnehmer. 2012 und 2015 habe ich den TAR im Zeitlimit geschafft. D.h. es geht nicht um gute Zeiten, sondern lediglich um das Erreichen des Ziels im  Zeitlimit. (Zwischenzeiten sind meist schwieriger als die Endzeit)

[dt_sc_clear]

Meine aktuellen Zeiten sind beim Marathon 4:23 h (Darß) und auf dem Rennsteig 9:03 h.

[dt_sc_clear]

Partner(-in):

[dt_sc_clear]

Ein ähnliches Leistungsniveau sollte gegeben sein. (Zu schnell bringt nichts.) Beim TAR werden alpine Trittsicherheit, keine Höhenangst und ein Durchhaltevermögen über 7 Tage verlangt.  Weiteres sollte man dem Internet entnehmen.

[dt_sc_clear]

Rainer Richter

[dt_sc_clear]

RainerZieleinlauf 2012 in Sexten

[dt_sc_clear]

Bei Interesse einfach unser Kontaktformular nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert