Leipziger Laufladen rockt den schnellestelle.de Firmenlauf

Der Leipziger Firmenlauf 2023 ist Geschichte. Wir möchten noch einmal auf den für uns rasanten Tag zurückschauen. Was für eine tolle Veranstaltung! Gute Stimmung, kreative Kostüme und Verkleidungen und ein spürbarer Zusammenhalt bei allen Teilnehmenden! Wir sind stolz und froh darüber, dass so eine Veranstaltung in Leipzig stattfinden kann und sind überwältigt von den unzähligen Läufern und Läuferinnen vor Ort. Wir freuen uns über so viel LAUFFREUDE! Auch für uns als Laufladen war es ein erfolgreicher Tag. Mit den Siegen in allen drei Kategorien schnellstes Frauenteam, schnellstes Männer- sowie Mixed-Team konnten wir das Treppchen für uns gewinnen. Auch in der Gesamtwertung freuen sich unser Sven und unsere Paula über eine Treppchenplatzierung in der Einzelwertung. Wir sind stolz auf jeden Einzelnen und freuen uns schon auf die nächste Laufveranstaltung. Ein besonderer Dank gilt an alle Organisatoren, Helfer und Partner die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.  

Wer aufmerksam seinen Starterbeutel studiert hat, wird neben seiner Startnummer einen Gutschein für den Leipziger Laufladen entdeckt haben. Wir unterstützen deinen nächsten Laufschuhkauf und freuen uns auf dich.